images/stories/artikel/slide/buecher.jpgimages/stories/artikel/slide/chagall.jpgimages/stories/artikel/slide/klimt.jpgimages/stories/artikel/slide/panda.jpg

SOMMERFERIEN

Liebe Eltern,

ein weiteres ereignisreiches, turbulentes Schuljahr geht zu Ende.

Gemeinsam – Eltern- Kinder- Lehrer*innen- Freizeitpädagog*innen- Schulsozialarbeiter*innen- haben wir die schwierige Zeit seit Beginn der Coronazeit- gemeistert.

Danke auch, dass Sie so diszipliniert beim Abstandhalten waren und in dieser Zeit das Schulgelände wirklich nur nach Absprache betreten haben. Das hat uns- aber auch Ihnen gezeigt, wie selbständig unsere/Ihre Kinder schon sind. Es freut mich, wenn wir diese Selbständigkeit auch im Herbst weiter fördern können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Sommer mit wenig Einschränkungen durch Corona.

Bleiben Sie gesund!

Am 1. Schultag werden alle Kinder gleich wieder getestet, damit wir das Schuljahr sicher und gesund beginnen können.

Sylvia Wallinger und das gesamte Team der VS Lehen 1+2

schulschluss